Vielen Dank liebe Danny W. für das tolle neue Banner :***

 SANSA hat meine Träume wahr werden lassen. Auf der CACIB in Luxembourg war sie wieder sehr Erfolgreich....V 1/CACIB / Beste Hündin /BOB/ BIG 1 / BIS 3  Auch unser Kücken SAGA (Miner’s Lake In my life) wurde als Jüngste hinter 6 Monate ältern Hündinnen mit V3 platziert ! Und Miner’s Lake Zalando ( Bes. Sabine Boosmann ) gewinnt die CH-Klasse und BOS und ist damit Luxemburger Champion.

 SOLEIL läßt meine Träume immer wieder wahr werden. Bei der CACL in Luxembourg war sie wieder Erfolgreich, V 1/CACL beste Hündin /BOB/ BIS 4  Auch unser Kücken SAGA (Miner’s Lake In my life) erfüllt meine Erwartungen bei weitem Bestes Puppy der Show !!!!

Miner’s Lake In my life  SAGA / best puppy und BIS puppy

Miner’s Lake Zalando gewinnt in Dortmund V1 CAC/ CACIB / BOS und erfüllt damit die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH und CLUB. Glückwunsch Sabine & Katja

 Nach 1,5 Jahren Ausstellungspause war SOLEIL beim 1.Start in der Offenen Klasse sofort wieder Erfolgreich, V 1, CAC, beste Hündin und  BOB   Auch SILA startet zum ersten mal in der Zwischen -Klasse und bekommt V1 CAC:-)

 LOVIS   wird in Dortmund VETERANEN -EUROPA-SIEGER und wird aus der Veteranen Klasse BOB   LIMAHL startet zum ersten mal in der Jugend-Klasse und wird EUROPA-JUGENDSIEGER :-)

 LOVIS   1. place, best Veteran Male/ Crufts 2017

Am Sonntag 22.01.2017/ LOVIS gewinnt mit meiner Freundin Claudia auf der CAC Verl-Kaunitz bester Veteran und BOB !DANKE !!

Am Sonntag den 04.09.2016, fand die Bearded Collie Spezialausstellung in Linden statt, Richterin war Mrs Chris Hardy UK. Wir können den bislang einzigartigen Erfolg noch immer nicht fassen.

Auf der Eastern Beardie Show in UK hat JACOB /Miner’s Lake Breaking News at Northländer/BPIS (Best Puppy in Show) gemacht. Wir sind sehr stolz und gratulieren seiner Besitzerin, Joy Nobes, ganz herzlich.

Wir waren auf der CACIB / Dortmund mit SOLEIL  und auch ihr Bruder Miner’s Lake Zalando war dabei. Es war die erste Show für Zalando in so einer großen Halle. Das Ergebniss für beide Ex.1 J-CAC und somit Bundes-Jugendsieger  und SOLEIL wurde noch bester Junghund. Wir sind sprachlos und ohne Worte :-).

Wir waren auf der CACIB-CACL in Luxembourg mit SOLEIL ! Das Ergebniss :-) Ex.1 J-CACL  / Luxemburger Jugendchampion und  Benelux Junior Winner , bei den letzten 7 im Junior BIS :-) Wir sind sprachlos und ohne Worte :-)....Auch diesesmal war der Richter/in einfach nur Entzückt als wir den Ring betraten:-)

Ohne Worte, SOLEIL bekommt auf der Ausstellung in Gotha aus der Jugendklasse :  Ex.1  CAC ,bester Junghund und wird mit nur 13 Monaten Best of Breed !

Wir sind von der CAC Wiesental zurück. Ich habe keine Worte mehr, SOLEIL hat es wieder getan : Jugendklasse: V1/J-CAC, bester Junghund und BESTER JUNGHUND DER SHOW und in 8 Tagen die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion VDH und Club erfüllt.Jetzt trägt sie die Titel: Europa-Jugendsiegerin, Frühjahrs-Jugendsiegerin, Deutscher Jugendchampion VDH / CLUB . und dann auch noch solch einen Wunderschönen Richterbericht : super 11 month old bitch, that instantly caught my eye in this class; absolutely love her, totally fills my eye in profile, nothing I would change at this age, a feminine with beautiful expression, good eye, straight front, correct backline, well angulated back and front, jacket typical for her age. Barrie Croft UK

  SOLEIL war in Dortmund sehr Erfolgreich :-)

Nach 1,5 Jahren Pause war LOVIS wieder einmal mit auf einer Show. Das Ergebniss der CAC Show in Nordhorn :  Ich. Miner’s Lake My Way  Ex.1  CAC / BOB / Best in Show

Unsere * LENI * gewinnt in Hannover mit V1 CAC/CACIB /BOB und hat somit die Bedingungen für den Internationalen Champion :-)

2014.... * LENI * J-Ch. Miner’s Lake Twilight gewinnt in Hirschaid mit V1 CAC/BOB und hat somit die bedingungen für den Deutschen Champion VDH und CLUB erfüllt.:-)

2014/Wir sind SO SUPER STOLZ auf unsere LENI ......sie erreicht auf der CRUFTS in Birmingham den 2. Platz in der Open-class.

2013/und noch mal... Miner’s Light Twilight *LENI* gewinnt auch auf der CACL LUXEMBURG mit V1 J-CACL, Bester Junghund  und hat somit die Bedingungen für den Luxemburger-Jugendchampion  erfüllt !!

2012 /Miner’s Light Twilight *LENI* gewinnt auf der CACIB in KASSEL mit V1 J-CAC, Bester Junghund und BOB und BIG/ 5 aus der Jugendklasse und das mit nur 12 Monaten so tritt sie in die Fussstapfen ihrer Mutter ANNIE und ihres Halbbruders LOVIS:-) 

2012/ Wir waren in Dortmund auf dem Deutsch-Britischen Dog Festival. Das war die erste Show in Deutschland, die nach den englischen Kennel Club Regeln gerichtet wurde.....ICH.Miner 's Lake My Way...LOVIS... gewinnt aus der Championklasse mit V1, CAC (deutsch) und CC (Kennel Club Challenge Certificate) und BOB!!  Vielen Dank an die Richterin  Janet Lewis !

zurück